Wir stellen uns vor

Dr. Körner Immobilien goes S-Immowerk

Nach 12 Jahren mit zahlreichen Transaktionsbetreuungen und Verkäufen von Gewerbeimmobilien, Grundstücken und Wohnimmobilien richtet sich der Fokus nun ausschließlich auf Gewerbeimmobilien und Anlageobjekte.

Auch als Geschäftsführerin der S-Immowerk biete ich Ihnen neben den klassischen Leistungen eines Immobilienmaklers ein umfassendes Serviceangebot beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Dr.-Ing. Tatjana Körner

„Meine Leidenschaft für Immobilien habe ich zum Beruf gemacht!“ Die gelernte Bauingenieurin und Projektentwicklerin ist seit dem Jahr 2000 in der Bau- und Immobilienbranche, seit dem Jahr 2007 in Nürnberg tätig. Frau Dr. Körner ist spezialisiert auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien und Anlageobjekten

Dr. Tatjana Körner – Ehrenamtliches Mitglied des Stadtrats

Dafür setze ich mich ein

Bauen und Immobilien:

Als promovierte Bauingenieurin stelle ich mein Know-How zur Verfügung. Im Focus steht die wirtschaftliche & energetische Optimierung kommunaler Liegenschaften und Bauvorhaben.

Lebenswertes Nürnberg:

Sport treiben im Verein, Abends draußen sein auch mitten in der Stadt, Natur genießen – z.B. rund um Luitpoldhain und Dutzendteich – das muss auch in Zukunft möglich sein!

Warum ich?

Als Unternehmerin und Mutter sage ich meine Meinung und stelle unbequeme Fragen – so lange bis ich die Antworten und die beste Lösung für Nürnberg habe!

Meine Vereine

Bayern 07, NHTC, DAV Noris, IVD, Immofrauen, Frauen Union, Vorstadtverein Luitpoldhain-Dutzendteich

Partner Ball der PolizeiPartner Ball der Polizei
CSU_Stadtratsfraktion_Nürnberg
pers. Mitgliedschaft Deutscher Alpenvereinpers. Mitgliedschaft Deutscher Alpenverein
pers. Mitgliedschaft gif e.V.pers. Mitgliedschaft gif e.V.
Kundenauszeichnung Makler-EmpfehlungKundenauszeichnung Makler-Empfehlung
Mitgliedschaft IHK Nürnberg für MittelfrankenMitgliedschaft IHK Nürnberg für Mittelfranken
Mitgliedschaft IVD Süd e.V.Mitgliedschaft IVD Süd e.V.
pers. Mitgliedschaft Immofrauenpers. Mitgliedschaft Immofrauen
Partner ImmoweltPartner Immowelt
pers. Mitgliedschaft SB Bayern 07pers. Mitgliedschaft SB Bayern 07
pers. Mitgliedschaft NHTC Nürnbergpers. Mitgliedschaft NHTC Nürnberg
Partner SOS- Kinderdorf e.V.Partner SOS- Kinderdorf e.V.
Partner IVD-MarktforschungPartner IVD-Marktforschung