Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden

Kundenstimmen

Die konsequente Kundenorientierung hat uns viele zufriedene Kunden und zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen beschert.

Stephan S. schrieb:

Während des Verkaufsprozesses hat das Personal beim Verkäufer gewechselt und es war schwer Informationen zu erhalten, aber Frau Dr. Körner sich um alles gekümmert, so dass wir dann das Ankaufsobjekt auch umfassend prüfen konnten.

Hannelore L. schrieb:

Alle Infos kamen promt und sauber aufbereitet, für uns eine sehr gute Vorbereitung für den Kauf der Wohnung für unsere studierende Tochter am Studienort.

Mario N. schrieb:

Für unsere loftartigen Büros suchten wir nach einer neuen Vermarktungsidee und mit Dr. Körner haben wir sie gefunden und professionell umgesetzt. Bisher schon einige Anfragen, die alle perfekt betreut wurden.

Rainer H. schrieb:

So stressfrei haben wir noch nie vermietet! Aus der Vielzahl von Interessenten wurden uns drei Bewerberprofile vorgestellt und das nette Journalistenpaar hat dann den Zuschlag erhalten. Großes Lob an Dr. Körner Immobilien – so machen Immobilien Spaß!

Nadja S. schrieb:

Zunächst hatte ich etwas Bedenken, ob meine Wohnung zu einem guten Preis zu verkaufen ist, denn schließlich ist sie seit neun Jahren vermietet und ich wohne 80 km von Nürnberg entfernt. Nach der telefonischen Kontaktaufnahme hatte ich ein gutes Gefühl und ab da zum Glück auch nicht mehr viel in dieser Sache zu tun. Vertrag, Preiseinschätzung und Unterlagen wurden per Post ausgetauscht und die Koordination mit den Mietern und den Besichtigungen haben die von Dr. Körner Immobilien gemacht. Na ja, billig war’s nicht, aber die Leistung hat gestimmt und irgendwie scheinen die Makler ja sowieso alle das gleiche zu verlangen, da zählt dann die Leistung und die hat hier wirklich gepasst.

Maria Natascha S. schrieb:

Beste Entscheidung für den Verkauf meiner Immobilie!!!