Nürnberg - Kapitalanlage Appartement 1,5 Zimmer ca. 45 m²

mit Sonnenbalkon in Nürnberg-Ost

Lage

Die Wohnung befindet sich im Südosten Nürnbergs im Stadtteil Gleißhammer, der zwischen Zerzabelshof (Zabo) und St. Peter ganz in der Nähe des Zeltnerschlosses gelegen ist. Im direkten Umfeld befinden sich Ladengeschäfte des täglichen Bedarfs  sowie Kleingartenanlagen und die S-Bahn-Station Nürnberg-Gleißhammer.

 

Objekt

Das Gebäude wurde im Jahr 1993 erbaut und ist Teil eines Gebäudeensembles, welches sich um einen ruhigen, begrünten Innenhof gruppiert. Dem Baujahr entsprechend handelt es sich um modern anmutende Häuser, deren Fassaden in hellen Grautönen gestrichen sind. Eine Tiefgarage befindet sich im Untergeschoss. Ein Stellplatz ist der Wohnung zugeordnet.

Die Wohnung ist noch bis zum 31.12.2014 vermietet. Ab dem 01.01.2015 kann der neue Eigentümer die Wohnung selbst nutzen oder weiterhin vermieten.

Im Kaufpreis ist der TG-Stellplatz enthalten.

 

Ausstattung

Sie betreten das helle Appartement über einen kleinen Flur, der genügend Platz bietet für eine Garderobe oder einen praktischen Einbauschrank. Linkerhand befindet sich das Badezimmer, das mit einer Dusche ausgestattet ist und in dem auch die Waschmaschine untergebracht werden kann.


Der Wohnraum ist mit einem attraktiven, dunkelbraunen Laminatboden versehen. Die bodentiefen Fenster lassen viel Licht ins Wohnzimmer und öffnen den Wohnraum zum Balkon hin.


Besonderes zu erwähnen ist die kleine durch Wände abgetrennte Küche bzw. Kochnische, die den Wohnraum aufgeräumt wirken lässt, auch wenn mal noch nicht abgespült ist. Die vorhandene Einbauküche verfügt über verschiedene Einbaugeräte: Mikrowelle, Zweiplattenherd und Kühlschrank sind vorhanden und werden mitverkauft.


Sonstiges

Der Verkauf dieses Objekts erfolgt durch die Dr. Körner Immobilien KG. Besichtigungstermine können direkt mit uns abgestimmt werden.

 

Pflichtangaben gemäß EnEV 2014, § 16a

Art des Energieausweises: Energieverbrauchsausweis vom 28.08.2008

Wert des Energiebedarfs: 74 kWh/(m²/a)

Energieträger für die Heizung des Gebäudes: Strom-Mix

Baujahr: 1993

Energieefizienzklasse: -

 

Immobilienverkauf durch Immobilienmakler im Alleinauftrag 
Für den Verkauf dieser Immobilie war die Dr. Körner Immobilien KG im Alleinauftrag für den Verkäufer als Immobilienmakler tätig.

 

Stichworte:

Wohnimmobilie kaufen, Wohnung kaufen, Nürnberg, Zerzabelshof, Gleißhammer, gepflegter Zustand,  Immobilie, Makler Nürnberg, Immobilienmakler Nürnberg, provisionspflichtig, die Dr. Körner Immobilien KG ist als Immobilienmakler im Alleinauftrag des Eigentümers tätig.